E-commerce Ads: Google Ads & Shopping für deine Online Store!

Mit dieser E-Commerce ads Automatisierung kannst du Zeit sparen, um dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: das Wachstum und die Entwicklung deines Unternehmens

Was ist E-Commerce ads von Clever Ads?

Die ultimative E-Commerce ads Erweiterung für deinen Online Shop

Installiere Clever ecommerce ads in den meistgenutzten CMS wie Shopify, PrestaShop, WooCommerce oder Wix, unter anderem.

Wie funktioniert E-Commerce ads von Clever ads funktionieren?

Alle Ihre Online-Marketing an einem Ort: Armaturenbrett

Füge deine Advertiser-Konten hinzu und verwalte deinen E-Commerce ads von einem Ort aus. Erstelle Anzeigen, erhalte Einblicke, verwalte Alarme... Und vieles mehr! Wie wir sagen, es ist Zeit, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: das Wachstum deines Unternehmens.

Erstelle dein E-Commerce ads ganz einfach

Erhalte qualifizierten und hochwertigen Traffic, sobald dein E-Commerce ads fertig ist. Erstelle die besten Google Ads und Microsoft ads Kampagnen von einem Ort aus. Kontrolliere darüber hinaus auch die Metriken all deiner Social Ads.

Messen Sie Ihre Kampagnen, ihre Leistung zu überprüfen

Wie gesagt, in der Metrik-Ansicht deines persönlichen Dashboards kannst du die Performance jeder Kampagne und aller deiner Plattformen überprüfen. Welche performt besser? Welche muss optimiert werden? Du verlierst keine Details, so dass dein E-Commerce ads zu jeder Zeit voll optimiert ist und du das meiste aus deinem Online Marketing Budget auf die effizienteste Art und Weise herausholst.

Nicht nur Daten, sondern die besten Einblicke

Dank der Einblicke wirst du in der Lage sein, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen. Erhalte mehr für weniger! Verbessere die Qualität deines Publikums, investiere weniger, aber, wie wir alle wollen? Verkaufe viel mehr! Gute E-Commerce ads Kampagnen bedeuten höhere Conversions, was sich in höheren Gewinnen niederschlägt. Worauf wartest du noch?

Werden PRO und unsere Experten werden bei Ihrer E-Commerce-Anzeigen zur Verfügung.

Du kannst auf die ganze Erfahrung unseres Teams zählen, das in E-Commerce ads zertifiziert und auf Google und Microsoft spezialisiert ist. Sie arbeiten hart daran, dass die Kampagnen unserer Kunden maximal optimiert werden und versorgen sie auch mit den besten Effizienz-Tipps. Drücke das Maximum an Ergebnissen für deinen Onlineshop heraus.

Was unsere Kunden über uns sagen

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit den Account Managern von Cleveran meinem E-Commerce ads und habe einen guten Service erlebt: sehr hilfsbereit, sachkundig und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!
Apple Khan Apple Khan
Diese Anwendung hat es mir ermöglicht, meinen E-Commerce ads auf Google zu verbessern und vor allem alles auf eine sehr einfache Art zu automatisieren. Ich bin sehr glücklich!
Shoprbls Shoprbls
Super einfache App zu installieren und zu benutzen. Ich werde sie auf jeden Fall an Freunde weiterempfehlen, zumal Google Ads manchmal ziemlich stressig einzurichten ist. Auch der Kundenservice ist gut! Meine E-Commerce-Anzeigen funktionieren ziemlich gut.
Fariazo Fariazo
Ich denke, Google Ads Kampagnen sind wirklich kompliziert und diese Anwendung hat mir geholfen, E-Commerce-Anzeigen viel einfacher zu erstellen! Ich bin froh, dass ich diese App gefunden habe!

Wähle deine Plattform und probiere E-Commerce aus ads von Clever Ads

Installieren Sie die Integration jetzt und völlig kostenlos.

Weitere Informationen zu diesem Tool: Alle Ihre Kampagnen sind automatisiert und unter Kontrolle!

Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, unsere E-Commerce-Integration zu nutzen und genießen alle seine Vorzüge und Vorteile ... Es ist wirklich kostenlos!

Was wir bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen

Nutzen und Vorteile der E-Commerce-Anzeigen

Ja, du hast richtig verstanden. Was du mit unserer E-Commerce ads Integration (für Shopify, WooCommerce, BigCommerce und PrestaShop) bekommst, ist die vollständige Erstellung, Verwaltung und Automatisierung deiner Google Ads und Microsoft ads Kampagnen.

  • Kampagnenerstellung: Unsere erfahrenen Kundenbetreuer kümmern sich in nur 5 Schritten und mit ein paar Informationen über deinen Online-Shop um die Erstellung deiner E-Commerce ads Kampagnen, die so gestaltet sind, dass sie die Richtlinien von Google respektieren und erfolgreich verkaufen.
  • Kampagnenmanagement: alle Verwaltungsteil, zu den Spitzen stellen Sie sicher, sie sind gut gemacht, Banner für die Anzeige ... Lassen Sie es in der Hand!
  • Kampagnenoptimierung: werden wir nicht nur erstellen und Ihre E-Commerce-Anzeigen verwalten, aber Sie werden auch Berichte über ihre Leistung und Entwicklung erhalten, sowie Tipps und Tricks, um sie so effizient wie möglich zu arbeiten.

Alles dies, wie wir schon mehrmals wiederholt haben, kostenlos, ohne Rasten oder Kleingedruckten, müssen Sie nur Ihre Lieblings-Plattform wählen, füllen Sie den einfachen 5-Schritt-Prozess und ... Lassen Sie sich Verkauf!

Haupteigenschaften

Möchten Sie genauer wissen, was Sie nach Abschluss der 5-stufigen Installationsvorgang erhalten werden? Schauen Sie sich diese erstaunlichen Eigenschaften aus.

  • Keyword-Generation: automatische Generierung von Schlüsselwörtern auf der Grundlage Ihrer Produkte und Kategorien.
  • Google- und Microsoft-Suche Ads: Erscheine in den Google- und Microsoft-Suchergebnissen, um Menschen anzusprechen, wenn sie nach deinen relevanten Keywords suchen. Die besten E-Commerce-Anzeigen.
  • Google und Microsoft Ads anzeigen: Erreiche Menschen, die auf ihren Lieblingswebseiten surfen, mit bildbasierten Anzeigen. Du bekommst eine Reihe von Bannern kostenlos.
  • Gmail Ads: Verbinde dich mit potenziellen Kunden in einem persönlicheren Format, indem du oben im Posteingang von Gmail erscheinst.
  • Google- und Microsoft-Remarketing-Anzeigen: Verbinde dich wieder mit Menschen, die deinen Laden bereits besucht haben, indem du deine ads über verschiedene Netzwerke anzeigst.
  • Google Shopping Ads: Lade deine Produkte im Google Merchant Center hoch und erhalte intelligente Shopping-Kampagnen. Wir können auch deinen Google Shopping Feed erstellen und optimieren.

Beste PPC-Software für E-Commerce

Die stärkste und innovative bezahlte Traffic-Software für Ihre Google und Microsoft-Kampagnen.

Wir setzen auf fortschrittliche Technologie, die auf maschinellem Lernen und Big Data basiert. Mit ihnen können wir Google Ads und Microsoft Ads Kampagnen vollständig optimieren.

  • Super einfach: unsere Integration wird vollständig mit deiner E-Commerce-Plattform angepasst. Erhältlich für die meistgenutzten und bekanntesten: Shopify, PrestaShop, WooCommerce und BigCommerce.
  • Wirklich schnell: wir versprechen, dass die Installation in 5 einfachen Schritten dauert nur ein paar Minuten dauern.
  • Billigere ... Impossible: gibt es keine Vermittlungsgebühr wird Ihre grundlegenden Kampagnen erstellt, verwaltet und völlig kostenlos optimiert.

Steigere deinen Shop mit dem Tool für Google Ads und Microsoft, der leistungsstarken PPC-Software für E-Commerce, entwickelt und voll automatisiert mit Machine Learning.

5 Schritte: einfache und schnelle Installation

Bereit auf Google und Microsoft zu sein? Folgen Sie einfach den 5 Stufen unter der gesamten Installation abzuschließen:

  • Verknüpfe deinen Laden: Als Erstes musst du uns Zugang zu deinem Google Ads oder Microsoft Ads-Konto geben, damit wir deine neuen Kampagnen hochladen können. Keine Sorge, der Vorgang ist 100% sicher, wie wir weiter unten beschreiben werden. Du hast noch kein Google- oder Microsoft-Konto? Keine Sorge, wir helfen dir dabei, ein neues Konto zu erstellen.
  • Wählen Sie Ihre Zielprodukte aus: Im zweiten Schritt, was Sie tun müssen, ist einfach die Produkte, Dienstleistungen und / oder Sammlungen, die Sie bewerben möchten. Welche Produkte möchten Sie in Ihren E-Commerce-Anzeigen werben? Logisch, je mehr Sie wählen, desto mehr Exposition können wir Ihnen geben.
  • Beschreiben Sie Ihren Shop: Wir wollen und müssen Sie ein bisschen mehr kennenlernen ... so erzählen Sie uns von Ihrem Unternehmen und was Sie anbieten. Stellen Sie sicher, dass Sie hervorheben, was Ihren Laden einzigartig macht, da wir diese Beschreibungen in Ihren E-Commerce-Anzeigen verwenden werden. Was setzt dich auseinander? Was hast du, dass andere nicht?
  • Gib uns ein paar Tipps für den E-Commerce ads : Okay, es ist an der Zeit, dass die Kunden klicken, meinst du nicht? Also musst du uns sagen, was dein Produkt einzigartig macht und was dein Unternehmen zur besten Option macht. Denk daran, dass diese Informationen in der Beschreibung deiner Anzeigen verwendet werden.
  • Lass uns deine Kampagnen zum Laufen bringen! E-Commerce ads von Clever Ads ist eine Google Ads und Microsoft ads Optimierungssoftware, die für jeden kostenlos nutzbar ist. Wir werden dir nichts in Rechnung stellen, dein gesamtes Budget geht ausschließlich an Google Ads und Microsoft Ads.

Absolut sicherer Prozess, Premier-Google-Partner

Wir sind der perfekte E-Commerce ads Partner!

Zögern Sie nicht und besuchen Sie uns, werden Sie Ihr Portfolio von Dienstleistungen, mit der Garantie eines Premier Google Partner verbessern!

Du bekommst die Automatisierung deines E-Commerce ads und bekommst einen besseren ROI (Return on Investment) in einem 100% sicheren Prozess und mit der neuesten Technologie basierend auf Machine Learning und Big Data für die Automatisierung und Optimierung deiner E-Commerce Anzeigen. Du sparst Personal und Zeit und maximierst den Return on Investment in deinen Online Marketing Kampagnen.

Wer kann von unserem Partnerprogramm profitieren?

Unsere Dienstleistungen in der E-Commerce ads Optimierung können nicht nur für Online-Shops interessant sein, sondern auch für verschiedene Profile, wie...

  • E-Commerce-Plattformen: Biete deinen Händlern und Kunden dieses kostenlose E-Commerce-Erstellungstool ads an. Wir haben bereits mehr als 150.000 Onlineshops auf verschiedenen Plattformen wie Shopify, Prestashop, Woocommerce und Bigcommerce optimiert.
  • digitale Händler und Vermarkter: Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Agentur oder im Gegenteil eines Freelancer sind. Wir dienen der Verwaltung aller Arten von Kooperationen mit einem Unternehmen oder einem professionellen Profil, unabhängig von ihrer Größe und ihrem Budget. Alles in Bezug auf digitales Marketing ... es ist unser Feld!
  • Ecom Saas-Entwickler: Wir lieben es, mit anderen E-Commerce-Anwendungen zusammenzuarbeiten, damit wir uns zusammenschließen und unseren Benutzern kompletter Dienste anbieten können.
A PLÄTZCHEN HAVE

Clever Ads verwendet Technologien wie Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Klicken Sie unten, um der Verwendung dieser Technologie auf unserer Website zuzustimmen - und keine Sorge, Wir respektieren deine Privatsphäre.

E-commerce Ads: Google Ads & Shopping for your Online Store!

With this e-commerce ads automation you can save time to focus on on what really matters: growing and developing your business

What is e-commerce ads by Clever Ads?

The ultimate e-commerce ads extension for your online store

Install Clever ecommerce ads in the most used CMS such as Shopify, PrestaShop, WooCommerce, or Wix, among others.

How does e-commerce ads by Clever Ads work?

All your online marketing in one place: your dashboard

Add your advertiser accounts and manage your e-commerce ads from one place. Create ads, receive insights, manage alarms... And much more! As we say, it's time to focus on what's most important: growing your business.

What our customers are saying about us

I have been with Clever’s account managers for a couple of years working on my e-commerce ads and I experienced a good level of service: very helpful, knowledgeable, and good value for money. Highly recommend it!
Apple Khan Apple Khan
This application has allowed me to improve my e-commerce ads on google and above all to automate them all in a very simple way. I am very happy!
Shoprbls Shoprbls
Super easy app to install and use. I will definitely recommend it to friends, especially since Google Ads are sometimes pretty stressful to set up. Good customer service as well! My e-commerce ads work pretty well.
Fariazo Fariazo
I think Google Ads campaigns are really complicated and this application helped me to create e-commerce ads much easier! I am happy that I found this app!

Choose your platform and try e-commerce ads by Clever Ads

Install the integration now and totally free.

Learn more about this tool: All your campaigns are automated and under control!

Learn everything you need to know to use our e-commerce integration and enjoy all its benefits and advantages... It's really free!

What we offer you and your business

Benefits and Advantages of e-commerce ads

Yes, you have understood correctly. What you get with our e-commerce ads integration (for Shopify, WooCommerce, BigCommerce and PrestaShop) is full creation, management and automation of your Google Ads and Microsoft Ads campaigns.

  • Campaign creation: our expert account managers, with just 5 steps and a little information about your online store, will take care of creating your e-commerce ads campaigns, designed to respect Google's policies and succeed in sales.
  • Campaign management: all the management part, tips to make sure they are well done, banners for display... Leave it in our hands!
  • Campaign optimization: not only will we create and manage your ecommerce ads, but you will also get reports on their performance and evolution, as well as tips and tricks to make them work as efficiently as possible.

All this, as we have already repeated on several occasions, for free, with no catches or small print, you just have to choose your favorite platform, complete the simple 5-step process and... Let's sell!

Main Features

Want to know more specifically what you'll get after finishing the 5-step installation process? Check out these amazing features.

  • Keyword generation: automated generation of keywords based on your products and categories.
  • Search Google and Microsoft Ads: appear on Google and Microsoft Search results to target people when they are searching for your relevant keywords. The best e-commerce ads.
  • Display Google and Microsoft Ads: reach people while they’re browsing their favorite websites through image-focused ads. You will get a set of banners at no cost.
  • Gmail Ads: connect with potential customers in a more personal format by appearing at the top of a Gmail inbox.
  • Google and Microsoft Remarketing Ads: reconnect with people that have previously visited your store by displaying your ads through different networks.
  • Google Shopping Ads: upload your products on Google Merchant Center and get Smart Shopping campaigns. We can also create & optimize your Google Shopping Feed.

Best PPC software for e-commerce

The most powerful and innovative paid traffic software for your Google and Microsoft campaigns.

We rely on advanced technology based on machine learning and big data. With them we can fully optimize Google Ads and Microsoft Ads campaigns.

  • Super simple: our integration will be fully adapted with your e-commerce platform. Available for the most used and well known: Shopify, PrestaShop, WooCommerce and BigCommerce.
  • Really fast: we promise that the installation process in 5 easy steps will only take a few minutes.
  • Cheaper... Impossible: there is no agency fee, your basic campaigns will be created, managed and optimized completely free of charge.

Boost your store with tool for Google Ads and Microsoft, the powerful PPC software for e-commerce, developed and fully automated with machine learning.

5 Steps: easy and fast installation

Ready to be on Google and Microsoft? Just follow the 5 steps below to complete the entire installation:

  • Link your store: the first thing you have to do is give us access to your Google Ads or Microsoft Ads account so we can upload your new campaigns. Don't worry, the process is 100% secure, as we will describe below. Don't have a Google or Microsoft account yet? Don't worry, we will help you create a new one.
  • Select your target products: in the second step what you have to do is simply choose the products, services and/or collections you want to advertise. Which products do you want to advertise in your e-commerce ads? Logically, the more you choose, the more exposure we can give you.
  • Describe your store: we want and need to get to know you a little bit more... so tell us about your business and what you offer. Make sure you highlight what makes your store unique, as we will use these descriptions in your e-commerce ads. What sets you apart? What do you have that others don't?
  • Give us some e-commerce ads tips: okay, it's time for customers to click, don't you think? So you have to tell us what makes your product unique and what makes your business the best option. Remember that this information will be used in the description of your ads.
  • Let’s get your campaigns up and running! E-commerce ads by Clever Ads is a Google Ads and Microsoft Ads optimization software that is free for everyone to use. We will not charge you anything, your entire budget will go exclusively to Google Ads and Microsoft Ads.

Totally safe process, Premier Google Partners

We are the perfect e-commerce ads Partner!

Do not hesitate and join us, you will improve your portfolio of services, with the guarantee of a Premier Google Partner!

You will get the automation of your e-commerce ads and get a better ROI (return on investment) in a 100% secure process and with the latest technology based on Machine Learning and Big Data for the automation and optimization of your e-commerce ads. You will save on human resources, time, and maximize the return on investment in your online marketing campaigns.

Who can benefit from our partner program?

Our services in e-commerce ads optimization may not only be of interest to online stores, but to various profiles, such as...

  • E-commerce platforms: offer your merchants and customers this free e-commerce ads creation tool. We have optimized more than 150,000 online stores from different platforms. such as Shopify, Prestashop, Woocommerce and Bigcommerce.
  • Digital Merchants & Marketers: it doesn't matter if you are an agency or, on the contrary, a freelancer. We are dedicated to manage all kinds of collaborations with any company or professional profile, regardless of their size and budget. Everything related to Digital Marketing... It's our field!
  • eCom Saas Developers: we love to partner with other e-commerce applications so we can join forces and offer more complete services to our users.
HAVE A COOKIE

Clever Ads uses technology such as cookies to improve your experience, personalize content and ads, provide social media features, and analyze our traffic. Click below to consent to the use of this technology on our website - and don't worry, we respect your privacy.