Google Ads campaigns durchgeführt von experts.
For Free.

Unsere von Google zertifizierten Experten erstellen in Kombination mit unserer Google Ads Automatisierungssoftware optimierte Kampagnen, damit du mehr für viel weniger Geld bekommst. Erstellung, Automatisierung und Optimierung - alles zusammen und völlig kostenlos.

Google-Partner

Wie funktioniert unsere Google Ads Automatisierung?

Verbinden Sie oder erstellen Sie Ihren Werbetreibenden Konto

Logge dich in dein Google Ads Konto ein oder erstelle ein neues, völlig kostenloses Konto.

Beschreiben Sie Ihr Geschäft oder Unternehmen

Fülle unseren 4-stufigen Konfigurationsprozess mit Informationen über dein Unternehmen und deine Ziele aus. Deine Google Ads Automatisierung ist jetzt näher!

Wählen Sie Ihr Publikum

Wer ist dein Zielpublikum? Identifiziere sie ganz einfach, um mit deinen neuen Anzeigen den richtigen Traffic auf deine Seite zu bringen. Eine gute Google Ads Automatisierung bedeutet, dass du deine potenziellen Kunden direkt erreichst.

Beispiel ad

Und hol dir jetzt deine Google Ads Automatisierung!

Erstelle jetzt Google Ads Kampagnen

Ihre neuen Kampagnen umfassen

Long-Tail-Keywords

Investieren Sie nur in hochkonvertierenden Schlüsselwörter, die auf Ihren Produkten, Dienstleistungen und Kategorien basieren, damit Sie kein Geld verschwenden.

Google Display-Anzeigen

Ziehe Leute an, während sie auf ihren Lieblingswebseiten surfen, mit bildfokussierten ads , die 90% des Internets erreichen können.

personalisierte Banner

Erhalte die ganze Aufmerksamkeit, indem du effektive Google Ads Banner speziell für deine Produkte oder Dienstleistungen automatisch erstellen lässt.

Coupon 75 USD

Profitiere von deinem Google Ads Promo Code

Clever Ads aktiviert einen Google Ads Promo-Code in neuen Accounts, damit du kostenlos mit der Werbung beginnen kannst.

Erstelle Google Ads Kampagnen
Screenshot Armaturenbrett

Habe deine Kampagnen unter Kontrolle mit dem persönlichen Dashboard von Google Ads automation

Einmal erstellt haben Sie Zugriff auf ein persönliches Dashboard, in dem Sie Ihre Kampagnen problemlos verwalten können.

Erstelle jetzt Google Ads Kampagnen

Was unsere Kunden über unseren Service berichten

"Ich wünschte, ich hätte Clever Ads Creator schon früher bekommen. Es hat mein Geschäft zum Blühen gebracht und ich konnte mich mehr meinen Kunden widmen, anstatt hinter einem Computerbildschirm zu sitzen. Ich liebe es einfach!"
Clever Anzeigendiscount hat meiner Online-Werbestrategie geholfen. Mike Nowak
Verkäufer
"Das ist das einfachste Werkzeug, das ich je gefunden habe, um meine Verkäufe zu steigern. Ich habe Unmengen an Zeit und Energie gespart. Ich würde Clever Ads Creator jedem empfehlen, der es leid ist, entmutigende digitale Marketingkampagnen zu planen."
Clever Anzeigen hat einen Google Ads Discount aktiviert. Luanne Ornowski
PPC Strategist
"Ich war kurz davor, meine Online-Marketing-Bemühungen aufzugeben, aber dann stieß ich auf Clever Ads Creator, der mir den Prozess sehr erleichterte und mir auch half zu verstehen, was ich tun muss, um im digitalen Zeitalter eine größere Wirkung zu erzielen."

Mehr über Google Ads Automatisierungstool

Erfahre mehr über das Tool, mit dem du deine Google ads Kampagnen optimieren kannst.

Was wir Ihnen und Ihrem Geschäft anbieten

Perfekte und kostenlose Google Ads Kampagnen

Wie gesagt, wir haben das beste Expertenteam von Google Ads mit der modernsten Google Ads Automatisierungssoftware zusammengebracht und bumm! Mit dieser Mischung erstellen wir vollständig optimierte Google Ads Kampagnen, die dir und deinem Unternehmen viel mehr bringen, für weniger Geld. Und wir berechnen dir keinen Cent!

Betrieb und Methode der Google Ads Automatisierung:

  • Wenn du ein Google Ads Inserentenkonto hast: Verbinde es einfach.
  • Wenn du noch kein Google Ads Inserentenkonto hast: Erstelle kostenlos ein neues, wenn du es brauchst... Wir werden dir helfen!
  • Wie ist dein Geschäft? Was verkaufst du? Beenden Sie einen sehr kurzen 4-stufigen Setup-Prozess. Wir werden Sie um grundlegende Informationen über Ihr Unternehmen und die Ziele bitten, die Sie erreichen möchten.
  • Wählen Sie Ihr Publikum aus: Entscheiden Sie, wen Sie Ihre Produkte / Dienste verkaufen möchten, und sagen Sie uns. Dieser Schritt ist unerlässlich, da wir damit den richtigen und qualitativ hochwertigen Verkehr mit Ihren neuen automatisierten Anzeigen auf Ihre Website erhalten.

Was werden deine neuen Google Ads Kampagnen beinhalten?

  • Die beste Keyword-Auswahl: Wir wählen nicht nur grundlegende und transaktionale Schlüsselwörter, aber wir bitten Sie, in Long-Hack-Keywords investieren, die auf Ihr Geschäft abzielen, da diese hochkonvertieren Schlüsselwörter sind. Natürlich werden wir von Ihren Produkten, Dienstleistungen und Kategorien inspiriert, um Geld zu vermeiden, Geld zu verschwenden.
  • Google Suche Ads: Unser Ziel ist es, in den Google-Ergebnissen ganz oben zu stehen. Die Konkurrenz zu schlagen und an der Spitze der Branche zu erscheinen, ist das Hauptziel.
  • Google Ads Display-Kampagnen: Wusstest du, dass bildzentrierte ads eine Reichweite von 90% haben kann? Warum mit der Erstellung von Display-Kampagnen warten? Wir helfen dir bei allem, von der Erstellung von Texten und Bannern bis zu ihrer Veröffentlichung, einschließlich der Auswahl von Schlüsselwörtern und der Optimierung.
  • Kundenspezifische Banner: Wie wir gesagt haben, sind Displaykampagnen sehr wichtig, da wir mit visuellen Elementen die volle Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen möchten. Mit unserer Hilfe erhalten Sie effektive Banner, die speziell für Ihre Produkte oder Dienstleistungen erstellt wurden. speziell für Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf automatische Weise.

Voll angepasste Dashboards

Du wirst alle deine Kampagnen unter Kontrolle haben, da wir die Google Ads Automatisierung durchführen, aber du hast das letzte Wort. Du hast das letzte Wort. Du hast alles in deinem persönlichen Kontrollzentrum und kannst alle Änderungen vornehmen, die du möchtest. Verwalte deine Kampagnen ganz einfach!

Hauptindustrien, für die wir arbeiten

  • Hotelanzeigen: Du bist im Tourismus- und Gastgewerbe tätig? Wir sind Spezialisten für die Optimierung von Google Ads für diese Branche! Mit unserer Hilfe werden Reisende dein Hotel finden, wenn sie aktiv nach einer Unterkunft suchen. Erhalte hochwertigen Traffic und steigere deine Sichtbarkeit und Buchungen!
  • Restaurant Ads: Die Gastronomie ist ein weiterer Sektor, auf den wir uns spezialisiert haben. Deine Website wird noch nie so viele gebuchte Tische gesehen haben, und wenn es sich um eine Bar oder einen Nachtclub handelt, kannst du auch Werbung machen und von unserer Expertise in Google Restaurant Ads profitieren!
  • Andere Sektoren: Wir haben die beiden am meisten nachgefragten Sektoren erwähnt, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht auch den anderen helfen können. Wir sind Google Ads Automatisierungsprofis... Kein Bereich der Online-Branche entgeht uns! Was auch immer du verkaufst oder welche Dienstleistung du anbietest, wir sorgen dafür, dass du die besten Google Ads Kampagnen bekommst, um deine Conversions zu verbessern, das versprechen wir!

Google Automation Best Practices

Wie du das Beste aus der Clever Ads Kampagnenoptimierung herausholst

Deine Marketingabteilung wird schneller und besser laufen, wenn du auf unsere Google Ads audit und Optimierung zählst. Mit diesen Tools (wir erinnern dich daran, dass sie völlig kostenlos sind) wirst du deine Online-Anzeigenkampagnen immer unter Kontrolle haben. Die Google Ads-Automatisierung ist keine einfache und einmalige Aufgabe, sie erfordert Zeit und großen Aufwand, du musst eine Routine dafür entwickeln und die Leistung deiner Kampagnen ständig überwachen. Google empfiehlt, mindestens ein- bis zweimal im Monat eine gründliche Google Ads-Automatisierung durchzuführen. Probier es doch mal aus!

Monatliche Google Ads Automatisierungsroutine

Wie wir bereits gesagt haben, musst du die Leistung deiner Google Ads Kampagnen ständig überwachen, damit du dein Budget nicht verschwendest. Mit unserer Hilfe musst du dich nicht einmal mehr an diese Überprüfung erinnern. Wir sind diejenigen, die dich an die regelmäßigen Überprüfungen erinnern - du musst dich nur in die Plattform einloggen und mit einem einzigen Klick eine neue Analyse von Google Ads durchführen und wir zeigen dir (mit einer ganzen Reihe von Tipps und Vorschlägen), welche Maßnahmen deine Kampagnen in diesem Moment benötigen. Wir sagen dir auch, welche Aktionen in diesem Moment am wichtigsten sind. 90 % unserer Tipps sind komplett umsetzbar, du kannst sie mit nur einem Klick in die Praxis umsetzen.

Wir wollen, dass du mit unserer Hilfe ein Experte für Google Ads wirst. Deine Google Ads Kampagnen vollständig zu optimieren, ist keine einmalige Aufgabe. Deshalb ist es besser, wenn du lernst und nach und nach mehr Kontrolle über sie hast. Zeit ist Geld - deshalb helfen wir dir dabei, den Wert deiner Zeit und den Ertrag jedes ausgegebenen Werbedollars zu maximieren.

Was macht uns anders?

Warum sollten Sie bei der Automatisierung auf uns zählen: Google Ads ?

Zusätzlich zu all den Dienstleistungen, die wir anbieten, sind wir stolz darauf, dass wir Premier Google Partner sind, was Sicherheit und Vertrauen in den Prozess gibt. Du kannst dir sicher sein, dass wir deine Privatsphäre und deine Daten zu 100% respektieren werden. Mehr als 150.000 Unternehmen verlassen sich bereits auf unsere Hilfe für ihre Google Ads Strategie und Leistung mit hervorragenden Ergebnissen.

Die Prüfung und Optimierung von Google Ads ist ein schwieriger, zeitaufwändiger und ressourcenintensiver Prozess. Wir von Clever Ads sind stolz darauf, dass wir diesen schwierigen und langwierigen Prozess in etwas Einfaches verwandelt haben, das fast schon Spaß macht! Unsere Tipps lassen alles wie ein Spiel erscheinen, und du wirst Spitzenwerte (und ROI) erzielen, ohne es zu merken - und das alles, während du lernst und ein Google Ads Experte wirst. Du kannst uns vertrauen, viele Nutzer haben bereits hervorragende Ergebnisse erzielt.

Unsere anderen Tools und Integrationen

Auf Clever Ads findest du viel mehr als unseren Google Ads Automatisierungsprozess. Wir bieten dir kostenlos alle Tools, die du brauchst, um deine Marketingstrategien zu verbessern: Google Ads Audit, Google Ads Kampagnenübersetzer, mobile App zur Kontrolle all deiner Metriken (einschließlich Social Ads), Google Ads Aktionscode im Wert von 120€, Keyword-Planer... Wir haben sogar einen Banner-Builder!

Wir haben auch kostenlose Integrationen mit Slack, Microsoft Teams, Google Sheets und Google Chat.
Worauf wartest du noch?

A PLÄTZCHEN HAVE

Clever Ads verwendet Technologien wie Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Klicken Sie unten, um der Verwendung dieser Technologie auf unserer Website zuzustimmen - und keine Sorge, Wir respektieren deine Privatsphäre.

Google Ads campaigns done by experts.
For Free.

Our Google certified experts, in combination with our Google Ads automation software, will create optimized campaigns so you get more for much less. Creation, automation and optimization all together and totally free.

Google partner

How does our Google Ads automation work?

Connect or create your advertiser account

Login to your Google Ads account or create a new one completely for free.

Describe your store or business

Complete our 4 steps configuration process with information about your business and goals. Your Google Ads automation is closer now!

Choose your audience

Who’s your target audience? Identify it easily in order to bring the right traffic to your site with your new ads. A good Google Ads automation means reaching your potential customers directly.

example ad

And get your Google Ads automation now!

Create Google Ads campaigns now

Your new campaigns will include

Long-tail keywords

Only invest in high-converting keywords based on your products, services, and categories so you don’t waste any money.

Google display ads

Attract people while they browse their favorite websites with image-focused ads that can reach 90% of the Internet.

Personalized banners

Get all the attention by having effective Google Ads banners specifically created for your products or services automatically.

Coupon 75 USD

Take advantage of your Google Ads Promo Code

Clever Ads activates a Google Ads promotional code in new accounts so you can start advertising for free.

Create Google Ads campaigns
Screenshot dashboard

Have your campaigns under control with a Google Ads automation personal dashboard

Once created, you’ll have access to a personal dashboard where you can manage your campaigns easily.

Create Google Ads campaigns now

What Our Customers Are Saying About Us

"I wish I got Clever Ads Creator sooner. It has allowed my business to flourish and I have been able to dedicate more time to my customers instead of sitting behind a computer screen. Absolutely love it!"
Clever ads discount helped my online advertising strategy. Mike Nowak
Retailer.
"This has been the easiest tool I have ever found to boost my sales. I have saved copious amounts of time and energy. I would highly recommend Clever Ads Creator to anyone who is tired of planning daunting digital marketing campaigns."
Clever Ads activated a Google Ads discount for free. Luanne Ornowski
PPC Strategist
"I was about to give up with my online marketing efforts, but then I found Clever Ads Creator which made the process a lot easier and it also helped me understand what I needed to do in order to make a bigger impact in the digital era."

More about Google Ads Automation tool

Learn more about the tool that will help you optimize your Google ads campaigns

What we offer to you and your business

Perfect and free Google Ads Campaigns

As we said, we put together the best team of Google Ads experts together with cutting-edge Google Ads automation software and boom! With this mix, we create fully optimized Google Ads campaigns that will get you and your business much more, for less. And we don't charge you a cent!

Operation and method of Google Ads automation:

  • If you have a Google Ads advertiser account: simply connect it.
  • If you don't have a Google Ads advertiser account: create a new one for free, if you need it... We will help you!
  • What is your business like? What do you sell? Complete a very short 4-step setup process. We will ask you for basic information about your business and the goals you want to achieve.
  • Choose your audience: decide who you want to sell your products/services to and tell us. This step is essential, because with it we will get the right and quality traffic to your website with your new automated ads.

What will your new Google Ads campaigns include?

  • The best keyword selection: we will not only choose basic and transactional keywords, but we will ask you to invest in long-tail keywords targeted to your business as these are high converting keywords. Of course we will be inspired by your products, services and categories to avoid wasting money.
  • Google Search Ads: what we will be looking for is to aim for top positions of Google results. Beating the competition and appearing at the top of the industry is the main goal.
  • Google Ads Display campaigns: did you know that image-centric ads can have a 90% reach? Why wait to build Display campaigns? We help you with everything, from the creation of text and banners to their publication, including the choice of keywords and optimization.
  • Customized banners: as we were saying, Display campaigns are very important since with visual elements we are looking to get the full attention of users. With our help, you will get effective banners created specifically for your products or services. specifically for your products or services in an automatic way.

Fully customized dashboard

You will have all your campaigns under control since we are the ones who will do the Google Ads automation but you are in charge, you have the last word. Everything will be in your personal control panel and you will be able to make all the changes you want, or even choose not upload campaigns if you don't want to. Manage your campaigns easily!

Main industries we work for

  • Hotel Ads: are you in tourism & hospitality ? We are specialists in optimizing Google Ads for this sector! With our help, travelers will find your hotel when they are actively looking for an accommodation. Get quality traffic and increase your visibility and bookings!
  • Restaurant Ads: the food services industry is another sector that we specialize in. Your website will never have seen so many booked tables, and if it's a bar or a nightclub, you can also advertise and benefit from our expertise in Google Restaurant Ads!
  • Other sectors: we have mentioned the two most demanded sectors, but this does not mean that we are unable to help the rest. We are Google Ads automation professionals... No sector of the online industry escapes us! Whatever you sell or whatever service you offer, we'll make sure you get the best Google Ads campaigns to improve your conversions, we promise!

Google automation best practices

How to get the most out of Clever Ads Campaign Optimization

Your marketing department will flow faster and better if you count on our Google Ads audit and optimization. With these tools (we remind you that they are totally free) you will always have your online ad campaigns under control. Google Ads automation is not a simple and one-time task, it requires time and great effort, you have to create a routine around it and constantly monitor the performance of your campaigns. Google recommends performing a thorough Google Ads automation at least once or twice a month. Give us a try!

Monthly Google Ads automation routine

As we said, you have to constantly monitor the performance of your Google Ads campaigns to avoid wasting your budget. With our help, you will not even have to remember to do this review, we will be the ones who will remind you of the periodic reviews -all you have to do is log into the platform and perform a new analysis of Google Ads in a single click and we will indicate(with a whole series of tips and suggestions) what actions your campaigns require at that moment. We will also tell you which actions are the most important to carry out at that moment. 90% of our tips are completely actionable, you can put them into practice with just one click.

What we want is that, with our help, you become an expert in Google Ads. Having your Google Ads campaigns fully optimized is not a one-time task, so it is better that you learn and, little by little, you will have more control over them. Time is money - that's why we help you maximize the value of your time as well as the return on every advertising dollar spent.

What makes us different

Why count on us for Google Ads automation?

In addition to all the services that we offer, we are proud to announce that we are Premier Google Partner which gives security and confidence in the process. You can rest assured that we will respect your privacy and your data 100%. More than 150,000 businesses already count on our help for their Google Ads strategy and performance with excellent results.

Auditing and optimizing Google Ads is a difficult, time-consuming, and resource-intensive process. At Clever Ads, we are proud to have transformed this difficult and tedious process into something simple and almost fun! Our tips make it all seem like a game, and you'll achieve top scores (and ROI) almost without realizing it - all while learning and becoming a Google Ads expert. You can trust us, many users have already achieved excellent results.

Our other tools and integrations

At Clever Ads, you will find much more than our Google Ads automation process. We offer you all the tools you need to boost your marketing strategies for free: Google Ads audit, Google Ads campaign translator, mobile app to control all your metrics (including social ads), Google Ads promotional code valued at 120€, keyword planner... We even have a banner builder!

We also have free integrations with Slack, Microsoft Teams, Google Sheets, and Google Chat.
What are you waiting for?

HAVE A COOKIE

Clever Ads uses technology such as cookies to improve your experience, personalize content and ads, provide social media features, and analyze our traffic. Click below to consent to the use of this technology on our website - and don't worry, we respect your privacy.